Sonntag, 13.08.2017

KerweJazz
mit dem Tobias-LANGGUTH-Quartett

Tobias Langguth, elektrische Gitarre und Gesang war und ist in diversen Bands tätig. Ende der Siebziger entwickelte er sich ganz in der Tradition des Bebop und Modern Jazz,
im Laufe der Achtziger Jahre wandte er sich stärker der brasilianischen Musik zu, um Ende der 90er Jahre den Gesang als weiteres Ausdrucksmedium zu entdecken.
Ab 2000 befasste er sich mit brasilianischer Musik um in jüngerer Zeit zu seinen ganz alten Wurzeln des Blues und der Rockmusik der 60er Jahre zurückzufinden.

Beginn: 11:00 h

Platzreservierungen sind leider nicht möglich, bitte kommen Sie rechtzeitig.

Eintritt: 12,00 € (ermäßigt 10,– €)

tobias_langguth_bluetele_i1.jpg

Hier geht’s zur Homepage von Tobias Langguht:

http://www.tobiaslangguth.de/
——————————————————————————